LORDS

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LORDS

Gilden Forum


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    Beitrag  Gast Sa 25 Feb 2012 - 12:34

    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr ist das Ewiger Glaube Event ( NPC Vasilli Schwimmender Garten Port Kalaires )
    Normalerweise sollte man dort die Quest annehmen und die Questen machen aber wir halten das etwas anders .
    Wie ihr vlt. mitbekommen habt , bilden wir grp´en , um am Jagdeglanzsee 50 mobs zu kloppen , damit wir unsere 50 Weinglässer als Belohnung erhalten können . Das Event ist eigendlich ab lvl 25 , aber diese Glässer sind nur im Schlafenden Dschungel erhältlich und dort kommt man erst ab LvL 60 hin !
    Dementsprechend können wir leider die Member unter LvL 60 nicht mit nehmen
    ( sorry ) .
    Wir suchen jeden Dienstag freiwillige , die an dem Event Teilnehmen möchten , die aber auch bereit sind , für ihre grp den spot frei zu halten .
    Leider ist es so , dass viele andere Gilden sich schon früher einen spot sichern und wir relativ früh reagieren müssen .
    In den letzten Wochen hab ich das meistens übernommen , nun bin ich aber der Meinung , dass auch andere diese Aufgabe übernehmen können .
    Das würde bedeuten , dass sich Freiwillige melden und ab um 17:30 uhr unseren spot zu sichern .
    Es wäre gut , wenn die anderen aus der grp die Quest bei Vasilli anehmen würden und mobs in ihrem LvL kloppen würden so das dass Siegel gebrochen werden kann .
    Jeder der an dem Event teilnehmen möchte , sollte sich hier rechtzeitig im Forum anmelden , damit wir die grp bilden können .
    Bitte sagt auch Bescheid , wer bereit ist die Spot´s freizuhalten . ( jede Grp brauch einen Spot )


    Mit Lieben gruß eure EndlessSummer Laughing
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Re: Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    Beitrag  Gast Sa 25 Feb 2012 - 23:42

    Das Dienstags-Event ist deshalb ab so einem kleinen Level, weil es sowohl für Port Kalaires als auch für Al Khalib und den Mondwald Aufgaben gibt, dem Level angepasst. Jeder sollte irgendwann mal alle Teile gemacht haben. Zum einen für seine Errungenschaften zum anderen, um den kleineren hilfreich zur Seite stehen zu können. Die Siegel werden entsprechend unterschiedlich gebrochen, je nachdem wieviele der Bücher auf den einzelnen Maps gelesen worden sind.
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Re: Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    Beitrag  Gast So 26 Feb 2012 - 5:10

    Kann leider den 28.03.12 Dienstag net mit dabei sein und helfen. No No
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Re: Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    Beitrag  Gast So 26 Feb 2012 - 8:12

    wäre gerne mit Bea dabei elephant
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Re: Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    Beitrag  Gast So 26 Feb 2012 - 11:28

    Ich möchte auch gerne mitmachen! Kann nur leider nicht den Platz freihalten, bin erst so ab sieben online...
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Re: Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    Beitrag  Gast So 26 Feb 2012 - 12:00

    Das ist schon oki Nora wen man bescheid weis ist das auch in ordnung =)





    Achso was ich vlt. noch sagen sollte ist das ich dieses Thema aufgemacht habe um dennen zu helfen die Weinglässer für ihr skill´s brauchen .
    Das ist eben die leichteste Variante an die 50 Glässer zu kommen ohne gold zu Investieren .
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Re: Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012 - 1:55

    *hust* desi du kannst mir nicht erzählen das du noch weingläser für deine skills brauchst *hust*
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Re: Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012 - 23:11

    ich mache mit beim event gehe auch vorher mobs kloppen um die siegel zu brechen!!!


    lg Shyu cherry
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Re: Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    Beitrag  Gast Di 28 Feb 2012 - 20:13

    also ich muss hier an dieser Stelle der Desi mal ein Danke sagen für die viele Arbeit, die sie sich gemacht hat. Finde das echt
    super. Ich selbst hatte vorher keine Ahnung von diesem Event. Bin immer wieder gerne dabei und werde auch mal den Spot freihalten.

    lg

    Bea sunny sunny sunny
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Re: Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    Beitrag  Gast Di 10 Apr 2012 - 11:06

    kann leider auch nicht freihalten, komme oft erst 19h nach hause und habe keinen 2ten acc um char dort abzustellen. mache aber gerne wie jede woche beim freischalten des siegels mit. falls ich doch mal, weil was im RL zu tun habe aber daheim bin, melde ich mich rechtzeitig fürs spot freihalten, aber die wahrscheinlichkeit ist nicht besonders hoch.
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Berstilak

    Beitrag  Gast Mi 11 Apr 2012 - 20:21

    Ich werde 17.04. nochmal eine Gruppe für das Weinglasevent zur verfühgung stelle.
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Re: Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    Beitrag  Gast Mo 23 Apr 2012 - 7:14

    wer gern am 24 .4 dabei
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Anmeldung 24.4.

    Beitrag  Gast Mo 23 Apr 2012 - 21:14

    melde Xorxina und Scorpiofighter für den 24.4. an.

    Greez
    avatar
    Gast
    Gast


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Ewiger Glaube

    Beitrag  Gast Di 24 Apr 2012 - 0:28

    Ich mächte heute Abend mitgehen und stell mich auch für den Spot bereit

    Scorpio

    Gesponserte Inhalte


    Dienstag Event ( 50 Weinglässer ) Empty Re: Dienstag Event ( 50 Weinglässer )

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024 - 19:49